Der Gleissnerhof - ein echter Biobetrieb
Gleissnerhof Kinderspass Unser Hof Freizeit Ferienwohnung Kontakt Aufenthaltsraum Service
Unser Hof
Der Gleissnerhof
Der Gleissnerhof - Kleinkonreuth 1b - 95643 Tirschenreuth - Tel 09631/795677 - Mail: gleissner1b@freenet.de
Unser Ferienhof liegt im Dorf Kleinkonreuth und ist ein seit 1990 geführter Bio-Vollerwerbsbetrieb in ruhiger Ortslage. Kleinkonreuth liegt im Nordosten Bayerns. Die Kreisstadt Tirschenreuth und Tschechien liegen in direkter Nähe. Bekannt ist die Region durch das Waldnaabtal und das Fichtelgebirge sowie die Teichpfanne. 
Auf unserem Hof ist Platz zum Spielen. Keine Nachbarn die es stört, wenns mal lauter wird. Ein urig gemütlicher Aufenthaltsraum, in dem man feiern oder nette Bekanntschaften schließen kann, bietet sich an. Hier verbringt die kinderliebe Familie Urlaubstage, von denen auch die Großen noch lange begeistert sein werden. Zu unserer Familie zählen der Bauer Günther, Anita, Martin und Thomas, Auch unsere auf dem Hof lebenden Tiere sollten Sie kennen lernen: Kühe und Kälbchen, die Ponys Nina, Lisa und Samba. Aber auch Katzen, Hasen und Hühner, die alle gestreichelt werden wollen.
BetriebsNr. 95009L Unser Hof